Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Eis am Stiel

oder die etwas anderen Pilze
Entdeckt im Botanischen Garten. Das Schild fehlte.

Auf anraten eines besorgten Herrn
DIESES BILD IST FÜR JUGENDLICHE UNTER 45 JAHREN NICHT GEEIGNET.
VOR DEM VERZEHR DER LOLLIS SOLLTE MAN UNGEACHT DES ALTERS SEINEN ARZT ODER APOTHEKER ODER BIOLEHRER FRAGEN UND SEINEN LETZTEN WILLEN HINTERLASSEN

was es denn nun ist wurde vom selbigen Herrn gelöst
Ein Aronstab
http://de.wikipedia.org/wiki/Aronstab

Kommentare 54

  • Max13 20. September 2010, 21:40

    Aus der Perspektive sehen sie wie kleine Bäume aus und die Farben sehen schon irgendwie giftig aus,schöner Schärfeverlauf LG max
  • die Wally 18. September 2010, 9:34

    Interessant!
  • Georges Vermeulen 17. September 2010, 18:37

    Klasse Aufnahme,mit schönen Farben ...!
    Gr Georges
  • andreas1961 17. September 2010, 10:56

    man kann eigentlich alles essen was auf unserer erde wächst und gedeiht, das hat die natur so eingerichtet, gut manche sachen viel leicht auch nur ein mal ;-)
    lg andreas
  • Urmel57 15. September 2010, 20:07

    ei, was ist denn das? Das sind Pilze ???? Sehen die aber interessant aus....
    LG
    Inge Marie
  • Monika Drobez 15. September 2010, 16:03

    KLASSE!!!
    L.G.
    Monika :-)
  • pewebe 15. September 2010, 13:29

    Was die Natur sich an verrücktem Design ausdenkt ...
    Schön gesehen und festgehalten.

    LG
    Peter
  • Cornelia Hoffmann 15. September 2010, 13:19

    Das sieht ja wirklich witzig aus, habe ich noch nie gesehen...

    LG, Conny
  • Petra Jacobi 15. September 2010, 10:02

    Ja, Aronstab. Ich habe sie auch im Garten, von meinem Vorgänger übernommen. Ich halte sie in Ehren - seit nunmehr 16 Jahren! Sie setzen immer einen besonderen Akzent wegen ihrer Farbe und Form. Nur das Enkelchen darf ich nicht zu nahe heranlassen!
    Mir gefällt dieses Foto sehr gut.
    Wie sie stolz dem Licht entgegen streben.
    Lieben Gruß Petra
  • Katrin09 14. September 2010, 23:57

    sowas habe ich noch nie gesehen. sieht lustig aus.lg.katrin
  • Irene T. 14. September 2010, 23:40

    Wow...das sieht ja super aus ...
    ich stell mir gerade so vor ..als wenn Zwerge dazwischen herumlaufen ...nach oben sehen und sagen ...die süssesten Früchte hängen nur an hohen Bäumen ....lalala ....:))
    ich glaube da ist jetzt meine Fantasie ein bisschen mit mir durchgegangen ...:-))
    ein ganz tolles Foto ...Gina
    lg.Irene
  • Sanne - HH 14. September 2010, 23:08

    klasse - dein kleiner Aronwald...lG.Sanne
  • Marianne Hüsch 14. September 2010, 20:42

    Na ich kann mich hüten zu Probieren auch wenn ich schon über 60 bin
    sieht aber gut aus
    +++++++++++++
    lg Marianne
  • A-N-J-A 14. September 2010, 17:57

    Super...
    Die Lollies sehen echt scharf aus...
    Noch nie gesehen,...
    Aber probieren sollte man sie lieber nicht....
    Lg. Anja
  • Ulrich Strauch 14. September 2010, 17:37

    Laß lieber Leonard vorher kosten !! Das sieht nach Magenschmerzen aus.
    Sehr schönes Motiv. Die Perspektive ist klasse.
    LG Ulrich