Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 6

MelRick


World Mitglied, Ratingen

einzigartig

ist dieser schöne rotschenklige Kleideraffe aus dem Kölner Zoo,
der leider allein ist, weil wohl keine Artgenossen in weiteren Zoos
leben, so daß man ihm keine Partnerin zur Seite stellen kann.

Kommentare 7

  • Frank Wil. 23. Oktober 2014, 19:59

    Das ist aber schade dabei sieht der doch
    sooo gut aus :-)
    LG Frank
  • Judith-M. 21. Oktober 2014, 18:57

    Der sieht ja klasse aus!
    Schade, dass er alleine ist.
    LG Judith
  • Schnecke 61 21. Oktober 2014, 16:11

    hab ich noch nie gesehen , eine tolle Aufnahme von
    diesem seltenen Affen !
    lG Claudia
  • Gaby Harig 21. Oktober 2014, 14:45

    beeindruckendes Aussehen aber auch traurig, dass er alleine sein muss, das Foto ist super und hat eine sehr feine Quali lg gaby
  • Ria Trouw 21. Oktober 2014, 9:19

    Das ist schon sehr traurig so allein....da sollte der Zoo sich wirklich bemühen eine Partnerin zu suchen.....es sei denn er ist zu alt und verträgt sich nicht mehr mit einer gleichaltrigen Partnerin.....
    Geniale Aufnahme!! Tolle Freistellung und beste BQ!
    VG Ria
  • Heribert Fischer 21. Oktober 2014, 8:35

    schade. Nachwuchs sähe bestimmt sehr interessant aus. Tolle Mimik hat er.
    Gruß, Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 220.0 mm
ISO 3200