Farbpalette


Premium (World), ex ubi bene

Einwegrallye 2

vorher

Einwegrallye
Einwegrallye
Farbpalette

Kommentare 12

  • Dynamiko 12. September 2012, 17:00

    Danke für die Info.

    Gruß Kai
  • Farbpalette 12. September 2012, 13:01

    @Dynamiko
    Es war dämmrig und nebelig, damit das Auto nicht überstrahl habe ich das RAW etwas knapp entwickelt.
    Bei Fr4ihand sind 1/200 bei 200 mm nicht gerade üppig und die autos hatten ja auch etwas Tempo drauf. Die wollten alle gewinnen, glaub ich.
  • Dynamiko 12. September 2012, 12:32

    Ich kann das nicht so recht einordnen vom Licht her, auf mich wirkt es unreal, hast Du hier im PS geschraubt, ist die Unschärfe teilweise auch aus dem Rechner??

    Gruß Kai
  • Dieter Geßler 11. September 2012, 17:36

    Stark in den Licht
    VG
  • T. Schiffers 10. September 2012, 21:29

    sehr stark...tolle Stimmung toller Renner!Tino
  • Farbpalette 10. September 2012, 13:46

    @all, danke
    @ R..M.Dülzner: Rolf kein Irrtum, ich schrieb ja unter dem ersten Bild wie es dazu kam:-)
    @Rheinhexe: Nein Sylvia, kein mitzieher. Ist aus diesem Blickwinkel auch nur schwer, bis garnicht möglich.
  • Rheinhexe 10. September 2012, 9:51

    Das ist ja mal n tolles Bild. Mitzieher?

    Gestalterisch großartig....

    LG Sylvia
  • Alexander Rpunkt 9. September 2012, 19:16

    Wie beim Lancia,ein super Foto.!
  • Angelika H. 9. September 2012, 14:49

    mein auto... :o)))))
  • R.M.Dülsner 9. September 2012, 13:35

    Hast Du Dich da nicht in der Sektion vertan? :-)))
    Du und Motorsportpics?
    Dein Foto ist aber echt super geworden. So´ne Qualität bei den ersten Pics ist grandios.
    Vielleicht dehen wir ja in Zukunft mehr davon.
    LG
    Rolf
  • Thody Keller 9. September 2012, 11:52

    sehr stark! Klasse Pic, Heribert.
    Grüssle u schöner Sonntag,
    Thody
  • Dirk M 9. September 2012, 11:48

    Farbe des Dinos macht sich sehr gut bei diesem Licht und der umgebenden Dunkelheit, schönes Bild!
    Gruss
    Dirk
    PS: vielleicht unten ein wenig abschneiden?

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160