Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Farwick


Free Mitglied, Bocholt

Eintagsfliege ...

...die gebeten wurde, sich etwas mehr frei zu stellen ... aber auf mich hört ja keiner ;-)
War heute eh ein bischen zu viel Wind mit im Spiel.
Verzeiht mir bitte das Gewusel im Hintergrund.

Kommentare 2

  • noricom 7. Mai 2008, 21:07

    Schönes Bild und das 'Gewusel' im Hintergrund zeigt etwas von der natürlichen Umgebung und genau das finde ich hier sehr passend.

    Gruß,
    Norbert
  • Claus Fisser 6. Mai 2008, 19:48

    und diese netten Gesellen sind so unendlich lang.
    Trotzdem ein Klasse Bild, Burkhard!
    vg claus