Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ro. Pi.


Free Mitglied, BN ( Baden bei Wien )

Einst >>> ------------------ und -----------------

leider kann ich zu den Loks keinen Komentar geben , da ich mich nicht auskenne .
Mir hat es gefallen und ich habe abgedrückt .

***************************************************************
Hallo meine lieben Besucher ,
da der Account Ro.Pi. ursprünglich für meinen Sohn Roman
war , er aber nie Fotos darauf einstellte , verwendete ich
diese Adresse als meine 2te . Ab sofort stelle ich meine
Fotos nur mehr bei meiner OriginalAdresse Robert Pisinger
unter http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/824516
ein . In Kürze bin ich auch ein " Member " und kann dann
endlich mehrere Bilder uploaden . Ich hoffe doch
auch auf Deinen Besuch und würde mich freuen ,
wenn Du dann diesen Ordner manchmal besuchen
würdest - falls er Dir gefällt .

DANKE für Deine Besuche und Anmerkungen auf Ro.Pi.
und viele Grüße von Robert ( der Pisinger )

***************************************************************




Vielleicht gibts dazu Anmerkungen ?

Kommentare 8

  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2006, 21:32

    Schöne Gegenüberstellung. Mich stört nur links die angeschnittene Person. Hätte gewartet, bis sich diese hinter dem Zug befunden hätte. Für den Fall daß die Züge in Bewegung waren, hätte ein Warten jedoch keinen Erfolg gehabt, dann hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt, aber danach retuschiert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    KG_IMG_4039
    KG_IMG_4039
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Ro. Pi. 19. Dezember 2006, 19:21

    Ich wünsche allen meinen Besucher
    schöne , friedliche und besinnliche Feiertage und

    von Robert
  • Robert Pisinger 15. Dezember 2006, 20:57

    @ Grisu Andi ,
    danke für Deinen erklärenden Text zu meinem Foto .
    Hat mich sehr gefreut .
  • Grisu Andi 15. Dezember 2006, 11:38

    Hallo Ro.Pi.

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Ich hab hier mal ein paar Daten für die Loks!

    Die 1080 ist Baujahr 1924, hat 1020kW und die Spitzengeschwindigkeit in der Ebene waren 50km/h! Sie wurde für den Güterverkehr am Arlberg eingesetzt!

    Die 4024 daneben ist ein typischer moderner Nahverkehrszug, vergleichbar mit unseren Dieseltriebzügen der Baureihe 643. Leistung 630kW und Geschwindigkeit 160km/h.

    VG Andi
  • Uwe Sievers 15. Dezember 2006, 2:01

    Ro.Pi.. das ist das Problem..... sehr schöne Aufnahme.
    Stempeln..Mann außen links.
    Gruß Uwe
  • Ro. Pi. 14. Dezember 2006, 23:44

    @ Markus , danke für Deine Hilfe
  • Markus Peter 14. Dezember 2006, 23:34

    Die 1080.01 ist betriebsfähig in Selzthal beheimatet und kommt vor Sonderzügen zum Einsatz.

    VG Markus
  • Ro. Pi. 14. Dezember 2006, 23:23

    kann denn keiner zu den beiden Loks etwas schreiben ?