Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

EINSCHLAG

Mit einem akustischen Auslöser aufgenommen.
Bei dem "Einschlag " wird in einem abgedunkelten Raum ein Kurzer Blitz geündet.
Der Foto steht auf B.

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 13. Juli 2001, 9:39

    weiss nicht ob es ein Füllmuster im Hintergrund ist.. oder nicht doch zum Foto gehört.. sieht aus wie winzige Tröpfchen Gruss Ute
  • Michael Waldau 12. Juli 2001, 17:15

    Kann mich nur noch anschliessen, irres Foto.
    Gruß Micha
  • X Contradiction 12. Juli 2001, 15:41

    Ich finde das Bild klasse. Habe noch nie ein solches gesehen. Leider kann ich mir überhaupt nich vorstellen, wie das gemacht ist. Was ist ein Akkustischer Auslöser? Und überhaupt: kannst Du die Entstehung nochmal genau erklären und so, daß es auch eine technisch ahnungslose Frau versteht? ;0)
  • Wolfgang Moersch 12. Juli 2001, 15:06

    Irres Photo!
    Akustischer Auslöser, was es nicht alles gibt. Zweifellos ein interessantes Werkzeug und hierfür sicher zwingend erforderlich. Aber zu einem solchen Bild brauchts doch wohl mehr. Brilliante technische Umsetzung der Bildidee. Dazu möcht´ich mehr hören. Wie kriegst Du diese Farben hin? Schaffst Du es dieses Bild ohne Verluste aus dem Rechner zu holen. Dieses Werk gehört an die Wand - bin da etwas altmodisch.
    Weiter so!!! wm
  • Tom Kern 12. Juli 2001, 14:25

    ich würd es gerne ohne EBV sehen.
    der hintergrund sieht etwas komisch aus.
    tolle idee.
    tom
  • Kaepten Fiutscher 12. Juli 2001, 14:08

    Jörg
    Das mit dem Auslöser interessiert mich jetzt aber schon noch! Weniger welche Technik vom Sensor, sondern die "Schnittstelle" zum Fotoapparat! Schreib doch bitte was dazu...

    Das Bild gefällt mit sehr gut, ist aber doch ein wenig sehr unscharf, hast Du es noch mit EBV nachbearbeitet?
  • Mehmet Dedeoglu 12. Juli 2001, 13:40

    Mann ist es scharf das Foto super eingefangen Was ist das? mehmet
  • Helmut Kogler 12. Juli 2001, 13:39

    geiles bild hast du da gemacht. hört sich sehr interessant an.
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 13:20

    Das mit dem Akustikauslöser ist eine reizvolle Idee, werde mich damit mal beschäftigen ;-)
  • Jörg Kemmler 12. Juli 2001, 13:18

    Also das ist ein kleiner Ball. Ja und den Auslöser habe ich selbst gebaut für Bastler mit 2 Timern NE 555 und etwas mehr Elektronik :-)
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 13:15

    Klasse Bild, und auch wie es entstanden ist hört sich interessant an, hast du den Akustikauslöser selber gebaut?
  • Daniel Stimac 12. Juli 2001, 13:14

    Das Bild hat irgendwas!! Sieht cool aus. Was ist den das Rote? Eine Kirsche?
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz