Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 6

Thomas Raschen


Free Mitglied, Münster

EINSAMKEIT

Aufgenommen am 01.11.2004 im Münsteraner Zoo

Canon 20D ~ 80/200mm @ 200mm 4,5/5,6 II ~ ISO 400 ~ f/7,1 ~ 1/250

Kommentare 6

  • E. Oerter 11. Dezember 2004, 23:40

    ja zu zweit wäre die ganze sache besser
    gut
  • Christine C. W. 20. November 2004, 9:40

    Super gemacht ! Bin begeistert, Kompliment .
    LG, Christine
  • Mörth Ernest 14. November 2004, 7:50

    Was fuer ein Foto
    Künstlerisch Note 1
    LG Ernie
  • Roland Schmutz 7. November 2004, 8:44

    gutes bild gute freistellung des hintergrund der saum wurde ja schon angesprochen
    lg.roland
  • Thomas Raschen 4. November 2004, 10:45

    @Uwe und Carsten: war mein erster Versuch was mit Photoshop zu machen. Hab schon raus wie ich das mit dem Saum ändern kann. Danke für Eure Anmerkungen.

    Gruß

    Thomas aus Münster
  • Carsten S. 3. November 2004, 20:15

    Das gefällt mir sehr gut. Schöne Freistellung vom HG und ein sehr guter Bildaufbau. Einzig dieser helle Saum um das Tierchen herum, das will mir nicht so recht gefallen. Sonst klasse.
    Gruß
    Carsten