Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stanno1


Free Mitglied, Schwerin

Einsamkeit in der U-Bahn

Kommt selten vor, aber eine U-Bahn ohne Menschen :-)

Kommentare 2

  • - Ronald Unger - 12. Januar 2012, 16:37

    Interessante Einblicke...und endlich bin ich auch mal (allein) in New York mit der U-Bahn gefahren. Bisher war ich immer nur Fußgänger - man sieht dabei einfach mehr von der Stadt. ;-)
    Aber manchmal will man eben einfach auch mal schneller von A nach B kommen. ;-)

    LG - Ronald
  • Der Diedel 11. Januar 2012, 8:33

    Gut dass du die Situation genutzt und den Auslöser gedrückt hast!

    Gruß Diedel

Informationen

Sektion
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800