Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einsames Pflänzchen

Einsames Pflänzchen

357 3

Gisela Dennig


Free Mitglied, Wierschem

Einsames Pflänzchen

Dieses kleine Pflänzchen stand ganz allein in der Treppenfuge. In Kombination mit dem Schatten des Treppengeländers ergab dies ein reizvolles Motiv.
Gruss Gisela

Kommentare 3

  • Gisela Dennig 14. Juli 2003, 0:26

    Danke für die Willkommensgrüsse.
    @ Michael: Ich finde die reale Grösse der Pflanze erkennt man an deren Schatten. Hätte ich einen anderen Blickwinkel gewählt wäre der Schatten vom Treppengeländer nicht so schön getroffen. Auf diese Kombination kam es mir gerade an.
    Gruss Gisela
  • Michael Masur 14. Juli 2003, 0:11

    Schönes Motiv !
    Vielleicht hättest du das Pflänzchen nicht so "von oben herab" aufnehmen sollen, man kann so die reale Grösse nur schlecht abschätzen.
    Willkommen in der FC !

    Gruss, Michael
  • Hansjörg Ulf Schneider 14. Juli 2003, 0:01

    Auf diesem monochromen Hintergrund in seiner morbiden Schönheit macht sich das Grün sehr gut. Und dann auch passend gerahmt.
    Willkommen im fc!
    vG Hansjörg