Zurück zur Liste
Einsamer Strand... im Olympic National Park im US Bundesstaat Washington

Einsamer Strand... im Olympic National Park im US Bundesstaat Washington

910 6

Jas-Min


kostenloses Benutzerkonto, Stockstadt am Rhein

Einsamer Strand... im Olympic National Park im US Bundesstaat Washington

...um diesen Strand zu erreichen, muss man zwei Stunden durch den Nationalpark wandern, aber dieses verlassene Fleckchen war eines der Highlights meiner Reise... daher habe ich versucht den Eindruck in einem Panoramabild einzufangen.

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 8. Januar 2013, 14:56

    Schöne Erinnerungen. Der Olympic ist sehenswert, aber oft recht verregnet. In den Höhenlagen laufen einem die Murmeltiere fast über die Füsse. MfG, w.b.
  • Frank Mühlberg 7. Januar 2013, 17:50

    Eine wirklich schöne Ansicht ist das !
    Frank

  • LimFoto 7. Januar 2013, 14:08

    Da findet man alles was wichtig ist / wäre. Auch hier kommt Sehnsucht und Reiselust auf.

    Gruß Frank
  • Jas-Min 7. Januar 2013, 13:37

    Hallo Stefan und Uli,
    ich habe nochmal eine höher aufgelöste Version hochgeladen und stimmt...ich hatte ganz vergessen zu schreiben wo das ist ;-) Im Staat Washington in den USA gibt es den Olympic National Park ...dort ist es wirklich so wunderschön... ich habe dort in der Nähe mal gelebt und reise immer wieder sehr gerne hin.

    LG Jasmin
  • Uli Isses -BildGESTALT- 7. Januar 2013, 12:11

    Für den Gesamteindruck ist diese Größe in Ordnung und vermittelt schon jetzt ein wow-Erlebnis... :-)
    Stefan hat allerdings recht, wenn er schreibt für eine größere Auflösung...

    Gruß, Uli
  • Stefan M. 7. Januar 2013, 11:41

    schade das Du es nicht größer eingestellt hast, dann sähe es bestimmt noch besser aus!

    Wo ist das denn, kann das verraten werden? ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Natur
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200