Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einsamer Strand

Mit diesem Foto vom Strand in der Nähe der Dunes d'Hatainville möchten wir uns von einer Campingtour in die Normandie wieder in der FC zurückmelden.

Einsame Strände, Steilküsten und nette Menschen werden uns in Erinnerung bleiben. Es war sehr schön und erholsam.

Kommentare 8

  • Tomeos 24. Mai 2008, 16:47

    Sehr schön die Weite eingefangen
    VG Tomeos
  • Peter Kollmeier 19. Mai 2008, 20:18

    Die Fusspur ist wohl von dir. Einen ähnlichen Strand mit so viel Einsamkeit habe ich auf Fuerteventura erlebt. Allerdings abseits der Hotelanlagen.
    LG Peter
  • Buebo 18. Mai 2008, 12:37

    Diese Weite.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Schon bald hoffe ich auf einen solchen Strand...
    LG buebo
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 17. Mai 2008, 12:48

    Deine oder Deine Spuren im Sand? :-) Sehr schöne Aufnahme! LG Manfred
  • Gazp . 17. Mai 2008, 1:36

    *++
  • W. Au 16. Mai 2008, 21:01

    hach, das ist gut. Diese Farben, diese Weite, und diese Spuren im Sand. Schön auch die Präsentation im Breitformat.
    Ein brilliantes Foto, technisch sehr gut gemacht.

    Walter
  • Die Waldvenus 16. Mai 2008, 20:21

    endlos.......................
    LG Baerbel
  • Stefanie Velten 16. Mai 2008, 19:53

    Hallo ihr beiden!
    Eine tolle Stimmung versprüht dieses Foto. Mir gefällt der Bildschnitt besonders gut, weil sehr viel Strand zu sehen ist. Das passt perfekt, da der Bildtitel Einsamer Strand heißt und der Strand im Bild auch dominiert. Die Perspektive zeigt mir eine große Weitläufigkeit und die Spuren im Sand zeigen die Anwesenheit eines Menschen, der dort noch vor kurzem war, aber nicht mehr sichtbar ist. Die Situation ist sehr schön dargestellt, weil die Einsamkeit spürbar ist.

    lg
    Steffi