Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Vey


Pro Mitglied, Mechernich

Einsame Zweisamkeit

Küche eines alten Eifeler Bauernhauses im Freilichtmuseum in Kommern.

Kommentare 5

  • HAJO 12. Februar 2013, 19:55

    Gut gesehen und gemacht.
    Ein sehr schoenes Motiv.
    Gruss Achim
  • mooses 12. Februar 2013, 19:52

    +++
    ....ich mag deine "ART - Stühle"!
    LG
    mooses
  • Beate Vey 12. Februar 2013, 19:49

    Danke für deinen Kommentar. Ich finde, die nebeneinanderstehenden Stühle unterstreichen die triste Ausstrahlung. Ich sehe dort zwei wortkarge bäuerliche Eheleute Suppe löffelnd über ihre Teller gebeugt ;-).
  • Wolfgang D.Z. 12. Februar 2013, 19:46

    Schönes Motiv und gut aufgenommen.
    Foto gefällt mir.

    Wolfgang
  • paules 12. Februar 2013, 19:43

    Schöne Aufnahme....ob die Zwei sich nicht gegenüber gesessen hätten!!
    Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alt
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten