668 3

Madpixel Martin


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Kommentare 3

  • Sabine Th. 19. August 2007, 18:02

    Die Aufnahme hat was , gefällt mir , deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut !
    LG
    Sabine
    Ps danke für deine nette Anmerkung .
  • Gloria G. 19. Dezember 2006, 23:49

    Klasse Bild! - Habe mir die Kritik durchgelesen, - ist auch bestimmt berechtigt. - Denoch: Beim Betrachten erlebe ich das Gefühl dabei zu sein, und darum geht es m.E. LG Gloria
  • Sonja R. Koch 28. März 2006, 9:44

    Tolles Bild. Strahlt richtig Ruhe aus.
    Perspektive find ich auch gut, allerdings wäre für meinen Geschmack der Standpunkt ein klein wenig weiter rechts noch einen Tick besser gewesen (so in einer Linie mit diesen runden Dingern im Steg).
    Trotzdem einfach toll, das Bild!
    Grüße,
    Sonja