Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Bornheimer


Free Mitglied, Darmstadt

einsam

Mitten in den Highlands in Schottland am Hang eines Berges stand dieser Baum. Als einziger trotzte er so hoch oben noch dem Wind, um ihn herum waren nur öde bodendeckende Pflanzen. Irgendwie war es beeindruckend, wie er so stolz aufragte, als würde er über die ganzen Gräser usw. herrschen.

Kommentare 8

  • Anja Pfeifer 23. Oktober 2006, 22:19

    schön wie der baum da so "trutzig" dem Wind "trotzt" - interessant auch die linen, die das heidekraut (?), der schatten und der berg da zeichnen.

    LG Anja
  • Kali the Greek 18. Oktober 2006, 0:16

    Jasou( Hallo) Cornelia erst mal Danke.
    So wie ich sehe habe ich noch einiges zu lernen was Fotos betrift! Schönes bild.
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2006, 1:04

    Wir mögen solche einzel stehende Bäume.
    Besonders nach Deinem Text genießen wir Dein Bild.
    Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Ralf Linka 28. August 2006, 10:43

    wow schönes bild und schöne interpretation! echt schön wie du das siehst...
  • Double Z 24. August 2006, 20:56

    kann mich nur anschließen , für mich ist es das schönste Bild , was Du hier bis jetzt ausgestellt hast der Aufbau ist wirklich sehr gut und es bringt auch sehr viel Ausdrucktsstärke herüber , die Einsamkeit und Ruhe wirken sehr gut , toll , weiter so!!! VG Rainer
  • Adrian Steinigk 23. August 2006, 16:49

    Hey Cornelia,
    tolle Aufnahme, interessante Aufteilung. Gefällt mir sehr gut, da kann ich noch was lernen.
    Wie macht man das eigentlich, mit dem Bild anknüpfen an eine Anmerkung? LG Adrian
  • Manfred Bihler 31. Juli 2006, 19:20

    kann mich Wolfgang nur anschließen,wirklich tolle Bildaufteilung! Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Manfred
  • Merlini 30. Juli 2006, 19:36

    Hi Cornelia,
    Du das Foto gefällt mir ja so gut. Hast eine wunderschöne Bildaufteilung gewählt und von den Farben her ist überhaupt nichts auszusetzen! Es stimmt auch die 1/3 2/3 Áufteilung. sehr schön gemacht! Kompliment
    Gruß
    Wolfgang