Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Eins

Ein Sutren gegen (Ess)Bares tauschender Pilger im "Golden Temple"-Distrikt Varanasis.

Uttar Pradesh, India

Kommentare 14

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 18. Januar 2014, 10:12

    Sein Bauch verrät seine spirituelle Kompetenz. Er betet so gut wie er isst. Respekt.
  • Christian Dolle 4. Januar 2014, 16:10

    Wieder mal ein großartig gemachtes Foto, das mich berührt. Klasse.
  • Jens 260787 27. Dezember 2013, 17:07

    Eine sehr tolle Aufnahme.

    Lg jens
  • Hans-Reiner Bohn 31. Oktober 2013, 12:05

    !!!!!!!!
  • sonnenlicht 30. Oktober 2013, 10:09

    Ein wahnsinnig gut präsentiertes Bild.
    TOP!
    GS
  • Rolf Pessel 30. Oktober 2013, 8:04

    absolute Klasse das Bild.
    Wünsche Dir viel Erfolg und das Quentchen Glück, das man auch für den richtigen Moment braucht.
    LG Rolf
  • Peter Leipold 29. Oktober 2013, 23:11

    Ausnahmsweise schließe ich mich Jeanette an
    HG peter
  • JOKIST 29. Oktober 2013, 21:09

    Eine sehr gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerhard Körsgen 29. Oktober 2013, 20:49

    +++
  • Wolfgang Weinhardt 29. Oktober 2013, 20:09

    "Aus dem Lot" trotz Senkblei der Geschichte.

    LG, Wolf
  • Poitasch 29. Oktober 2013, 20:04

    Aus dem Lot u. trotzdem eine würdevolle Aufnahme. lg
  • Georg Schmidt- 29. Oktober 2013, 19:53

    Wolfgang,wunderbare Aufnahme!gvg,Georg

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Roni Kappel 29. Oktober 2013, 19:46

    Hallo!

    Wahnsinn, besonders mit der schiefen Tür! :-)

    lg,
    Roni
  • Wolfgang Weinhardt 29. Oktober 2013, 19:18

    Salut Freunde,

    fade hier so langsam aber sicher aus..ein neues Kapitel fordert meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Danke, dass ihr auch diese Reise mit mir angetreten seid. Und denkt immer daran: Nur weil unsere lieben Freunde irgendwann sterben, heißt das noch nicht, dass sie auch gelebt haben*smile*.
    @Jeanette::: melde mich im Iden der Woche=)

    Euch einen netten Abend, LG, Wolf

Informationen

Sektion
Ordner India ~ Ghat-Life~
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten