Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Einmal wird uns die Rechnung präsentiert...

http://home.fotocommunity.de/ch

Gedicht-Titel: Es war mir ein Vergnügen

Kommentare 5

  • Martina Sch. 6. Dezember 2013, 17:33

    Ich denke die Rechnung wird etwas anders ausfallen! Denn wir haben all diese uns anvertrauten Dinge verachtet, misshandelt, ausgerottet und zerstört... ich kann nicht glauben das die Rechnung dafür so freundlich ausfallen wird!
    alkudd martina
  • Rudolf H. P 4. November 2013, 18:13

    Aber vielleicht müssen wir ja doch einmal bezahlen:

    Röm 1,18 Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her offenbart über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit besitzen8 , 19 weil das von Gott Erkennbare unter9 ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen offenbart – 20 denn das Unsichtbare von ihm wird geschaut, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, die von Erschaffung der Welt an in dem Gemachten wahrgenommen10 werden –, damit sie ohne Entschuldigung seien, 21 weil sie, Gott kennend, ihn weder als Gott verherrlichten noch ihm Dank darbrachten, sondern in ihren Überlegungen in Torheit11 verfielen und ihr unverständiges Herz verfinstert wurde. 22 Indem sie sich für Weise ausgaben, sind sie zu Toren geworden 23 und haben die Herrlichkeit des unverweslichen12 Gottes verwandelt in das Gleichnis13 eines Bildes von einem verweslichen Menschen und von Vögeln und von vierfüßigen und kriechenden Tieren. 2
    Ja Gott wird Rechenschaft fordern. Er hat sich in diesen schönen Dingen die hier in der Karte beschrieben werden gezeigt.
    LG Rudolf
  • Monika LD 3. November 2013, 18:30

    Hach, da bin ich aber froh! Wer hätte das wohl bezahlen können.
    Ich finde die Arbeit und die Worte dazu wunderschön, wie ich dir ja schon einmal sagte. Eine wunderbare Idee ganz gekonnt umgesetzt.

    LG und einen schönen Sonntagabend noch
    Moni
  • Maria Kohler 3. November 2013, 7:18

    Die Karte gefällt mir sehr gut in Wort und Text.
    LG Maria
  • Charly08 2. November 2013, 23:29

    Ein sehr schöner Text.
    Gefällt mir. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2013
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz