Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Folta


Free Mitglied, Bochum

-Einmal anders gesehen-

Zeche Zollverein einmal anders gesehen.

Kommentare 7

  • Lars Schriefers 5. April 2006, 15:46

    hi...

    schlicht, einfach und sehr schön !!!!
    bist ja im pott ein insider, was ;-)

    gruß lars
  • Tanja Folta 1. April 2006, 20:21

    @kai: Könnte sein. Muss unbedingt wieder nach Zollverein! Habe aber im Moment leider so wenig Zeit.
    Die Brüstung finde ich auch doof. Aber was sollte ich machen?
  • R. Drollig 1. April 2006, 10:11

    Sehr schön gesehen.
    Gute Umsetzung in S/W.
    LG Reinhard
  • Zelluloidfreak 31. März 2006, 20:43

    Naja, ich denke mal daß man aus dem Gebäudeteil noch etwas mehr rausholen kann. So wirkt das ein bißchen "mal eben schnell über die Brüstung geknipst". Ich hab jetzt nicht im Kopf ob man bei ein, zwei Schritten nach links und vorne direkt durch die Schienen 5 Meter nach unten saust, aber von dort aus dann mehr die Gebäudeecke nehmen und das Ganze dann mit senkrechten Linien könnte durchaus mehr hermachen.

    Ciao, Kai
  • Jörg Schönthaler 30. März 2006, 18:43

    schaerfe und aufbau sind gut so . wuerde aber zu einer entzerrten version tendieren . unten die bruestung finde ich auch eher stoerend .

    joerg
  • Jörn Schröder 30. März 2006, 17:38

    gut gesehen und schön in S/W umgesetzt,
    haste das schon mit der neuen cam gemacht ?
    lg jörn
  • Graphic Play 30. März 2006, 17:23

    sehr cool!