Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Vogels


Basic Mitglied

Einladung

Das Kulturamt der Stadt Olpe ist der Veranstalter einer Ausstellung mit meinen Bildern . Ich würde mich freuen, auch viele Fc`ler zur Vernissage am 18.4.2010 um 11:00 Uhr im Alten Lyzeum in Olpe begrüßen zu dürfen. Ich zeige viele neue großformatige Nachtaufnahmen, meist aus dem Kreis Olpe und dem Rest der Welt, aber keine aus dem Siegerland ;-)
Also kommt vorbei am Sonntag Vormittag, es gibt auch sehr schöne Musik und bestimmt interessante Gespräche.

Kommentare 11

  • sumsum5 13. April 2010, 22:00

    Hallo Rainer,
    freue mich dabei sein zu können...vielen Dank
    LG Sumsum
  • Angelika Lebato 11. April 2010, 0:50

    Hallo Rainer,
    vielen herzlichen Dank für die Einladung,- werde mal sehen, was sich machen läßt,- hab im Moment leider sehr sehr wenig Zeit......
    Aber dennoch wünsche ich dir ganz viele Besucher und gutes Gelingen.....
    Gruß Angelika
  • Nobbi N. 10. April 2010, 20:47

    Bin dabei !!!!!!!
  • photograf 02 10. April 2010, 13:42

    Hallo Reiner,
    auch ich werde am Sonntagmorgen da sein...
    vielen Dank für die Einladung...

    lg
    hans-jürgen
  • Erika Schneider 10. April 2010, 9:33

    Hallo Reiner,
    danke für die Einladung. Ich würde gerne ... aber leider kann ich nicht kommen. Wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Vernissage.
    LG Erika
  • Matthias Moritz 10. April 2010, 8:58

    Ich freue mich über Deine Erfolge. Konsequent erarbeitet.
  • Peter D.... 8. April 2010, 0:10

    Hallo Reiner,
    ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Ausstellung!
    Leider glaube ich nicht, dass ich es an dem Sonntag schaffen werde. Vielleicht sehe ich sie mir später an.
    Sie wird mit Sicherheit interessant sein!
    Gruß Peter
  • Birgit Pittelkow 7. April 2010, 22:47

    das wird mit Sicherheit eine sehr sehenswerte Ausstellung, ich werde sie mir ganz bestimmt nicht entgehen lassen,
    lG Birgit
  • Jutta Grote 7. April 2010, 20:26

    Wir sehen uns am 18. April.
    LG Jutta
  • Gottfried Bräuer 7. April 2010, 20:15

    Danke für die Einladung,
    kann aber leider nicht vorbei schauen

    LGGB
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2010, 19:03

    Hallo Reiner, zuerst meinen Glückwunsch zu der Ausstellung, die Du mit Deinen Bildern wirklich verdient hast. Ich wünsche Dir viele Besucher mit staunenden Blicken.
    LG Eke