21.071 5

Thomas Friedt


kostenloses Benutzerkonto, Wolfhausen

Eingeschnürt

Acryl auf Leinwand (50 x 80 x 4 cm)

Das Bild soll bereits als normales 2D-Gemälde eine dreidimensionale Wirkung entfalten.
Mit einer Chroma Depth-Brille wird dieser Effekt nochmals verändert und verstärkt.

Kommentare 5

  • Thorsten aus Berlin 25. Dezember 2020, 19:35

    Sehr schönes grafisches Kunstwerk. Äußerst fantasievoll Formgebung und Farbwahl. Herrlich strukturiert.  Habe mir auch deine Acrylbilder auf deiner Webseite angesehen, entdecke eine gewisse Seelenverwandtschaft mit dir.;-)  Ich male.und fotografiere auch mit Begeisterung. Farben und Formen sind auch bei mir ein Leitmotiv. An erkennende Grüße Thorsten
    • Thomas Friedt 25. Dezember 2020, 19:45

      Danke für die An-Erkennung, fühle mich gebauchpinselt! :-) Habe mir gerade deine Sachen angeschaut und dabei gemerkt, dass ich dir ja schon länger (einseitig) folge. Die künstlerische und/oder seelische Verwandtschaft ist also jetzt beidseitig ... :-) LG tf
  • Ingrid Ben 17. Dezember 2020, 12:09

    WOW!!!!!!!! Also jetzt bleibt mir die Luft weg, Hilfe!
    Was für ein tolles Werk ist Dir hier gelungen und das in jeder Beziehung! Du hast ein Thema gefunden und das in fantastischen Farben und Formen auf die Leinwand gebracht. Und Du setzt auch noch eins drauf: hast die Farben sehr gekonnt so angeordnet, dass das Bild, mit der CD-Brille betrachtet, eine unglaublich tolle Räumlichkeit und Tiefe gibt. Das hier ist das tollste Werk, dass ich bisher von Dir gesehen habe, c'est vrai.
    Bitte mehr davon, damit wir dann vielleicht irgendwann mal im nächsten Jahr "unser Projekt" realisieren können ;-)
    LG Ingrid