Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

... eingeschlossen ...

Hier ist konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.

Nikon D200 , Farbprofil Normal,Blende F5,6Brennweite105mm MIcro@ 105mm ,Iso200,Belichtungszeit 1/125,Messmethode Spot

... Eingefrostet ...
... Eingefrostet ...
SJB

Kommentare 5

  • King. Kai 18. Januar 2009, 20:24

    Ich finde es gelungen.
    Die Oberfläche des Eises ist förmlich mit den Augen zu erfühlen (Haptik).
    Allerdings erschließt sich mir nicht der eingeschlossenen Gegenstand, ist aber evtl. auch unwichtig.

    Gruß Kai
  • Jürgen Guhlke 14. Januar 2009, 12:39

    Ich war erst am überlegen was das ist. Aber da ich deine anderen Bilder kenne wird das wohl zugefrorener Stacheldraht sein. Ein intressantes Motiv gut festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • werner thuleweit 13. Januar 2009, 19:50

    Ineteressantes Motiv. Wirkt durch ruhigen Hintergrund.
    LG
    Werner Thuleweit
  • Manuela Trost 13. Januar 2009, 15:40

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela
  • Hans-Peter Jaskolla 13. Januar 2009, 15:09

    Gut gemacht! Empfehle wegen Überstrahlung Bel.korrektur auf -0,3. LG Hans-Peter!