3.030 2

fotolyrikerin


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Eingeparkt

…ein kleiner Glücksbringer für uns alle, für die Welt, für die Natur, für unsere Erde, für alles zwischen Himmel und Erde,
als Nachtrag zum gestrigen Weltglückstag.
International Day of Happiness der Vereinten Nationen.


Kommentare 2

  • UliF 22. März 2017, 6:23

    na dann hoffen wir mal auf das Glück, wobei ein wenig müssen wir bestimmt dazu tun um es endlich mal wieder am Horizont zu sehen - das Glück für uns alle

    LG Uli
  • Tante Mizzi 21. März 2017, 17:18

    Hoffentlich findet auch das Marienkäferchen sein Glück in der Blüte, wo es sich doch gerne mit Blattläusen den Magen vollschlägt ;-)
    Eine sehr schöne und sensible Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner Insektenwelt
Views 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.4 mm
ISO 400

Gelobt von