Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 8

Holli-Dolli


Free Mitglied, L-Feld bei D-Dorf

eingekreist

Die Blubberbläschen vom Eierfärben haben mich auf weitere Ideen gebracht!
Diesmal sind es Gummibärchen in Sprudel....
Glas auf eine Leuchtplatte gestellt und von oben reingeschaut!

Kommentare 8

  • Elsemarie 6. April 2010, 15:45

    Auf so eine Idee bin ich nicht beim Eierfärben gekommen.Ich muß mir nur überlegen wie ich meine schönsten Eier ablichte,die habe ich nämlich vor den Eiersucher sicher versteckt.
    Schön geworden Dein Versuch und so ordentlich hell.
    LG,Ellen
  • Udo P. 5. April 2010, 22:15

    sprachlos kuck, wahnsinn
  • Konrad 3 5. April 2010, 11:59

    Du das ist richtig klasse

    Gruß
  • Jean-Marie Wittwer 5. April 2010, 11:28

    Wow! Tolle Idee, wunderbar umgesetzt.
    Wunderschöne Minimal Art.
    LG Jean-Marie
  • Mel Di 5. April 2010, 10:03

    Jetzt weiß ich auch warum du lieber alleine in deinem Studio arbeitest. Bei den vielen Leckereien ;-))
    Den Schnitt find ich super! Hätte jetzt gedacht dass die beiden im Sprudel rumwirbeln. Aber du hast alles im Griff.
    Tolle Idee!
    Grüßli Mel
  • Matthias Belke 5. April 2010, 9:12

    Ich finde, du könntest mir mal ein bisschen von deiner Kreativität schenken - weil heute Ostern ist :-)
    Geniales Foto!
    Gruß, matthias
  • Rudi Büldt 5. April 2010, 6:56

    Gratuliere zu sooo einem schönen Pic!
    Rudi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. April 2010, 22:04

    Wo du überall reinschaust :-))
    Coole Idee und eine super Umsetzung!
    LG Bergjäger