549 35

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

eingefallen

ist der giebel nur weil ich einmal gehustet habe

Kommentare 35

  • Redmoon1 26. September 2011, 0:03

    WoW!!! Gerd
    Hui!!! vieleicht solltest du dem nächst nur noch auf dem land Husten bzw dort wo nicht mal Bäume stehen.... ;0)) der himmel ist wunderschön es glüht ja richtig & du bist sicher das du kein feuerfiber hast & Husten? naja vieleicht solltest du es mal mit einem vierfachen Mundschutz versuchen... um gleichzeitig deine umgebung zu schützen hehe ;0))) BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Christa Kramer 25. September 2011, 22:20

    Warum hustest du auch so laut? Da muss ja das alles einfallen! *lach* In einer schönen Gegend lebt ihr! Da bin ich schon froh, dass ich in Österreich lebe...:-))))
    Eine Ruine um die andere.....
    Liebe Grüße Christa
  • Peter Proebster 24. September 2011, 11:32

    Super Motiv, Perspektive und Licht-/Farbstimmung. Ausgezeichnet gelungen.
    LG Peter
  • PhotoAnimal NaturTony 24. September 2011, 11:09

    Bel lavoro,sei un grande fotografo.Ciao e buona giornata.....PhotoAnimal
    SantoSpirito
    SantoSpirito
    PhotoAnimal NaturTony
  • EdelS 23. September 2011, 20:25

    Oh MANN ist das Raucherhusten? Bist Du ein Drache der Feuer spuckt? Du solltest wirklich zum Arzt gehen! Eine geniale Arbeit!
    Liebe Grüße Edel
  • Fotomuckel 23. September 2011, 14:43

    Bruchbude in tollen Farben!
    LG Annemarie
  • Hans-Günther Schöner 22. September 2011, 13:14



    Eine sehr beeindruckende Arbeit !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Brigitte Hoffmann 21. September 2011, 22:26

    Da hast du aber Feuer gespien, ich sehe es noch am Himmel!
    LG Brigitte
  • dieheide 21. September 2011, 21:56

    Und sicher nicht mit dem Gas gespielt?
    Die Himmelstimmung passt hier perfekt dazu.
    LG Heide
  • Fotogenchen 21. September 2011, 21:43

    HUSTENSAFT
    HUSTENSAFT
    Melanie Schmid




    für dich, fred- der Garant für Marodes aller Art!
    klasse, vg Regina


  • Irina Born 21. September 2011, 21:16

    ..viel fantastischer als dein Husten sit ja der Himmel!!!
    Aber vielleicht solltest du mal zum Lungenartz gehen, wenn du solche Schäden verursachen kannst :-))
    LG irina
  • Nobodyelse75 21. September 2011, 21:09

    Dein Bildbearbeitungsprogramm leistet gute Arbeit. Aber auch der Bediener scheint sich sehr gut auszukennen. Gut zu sehen, bei dieser tollen Aufnahme.
    Gruß Simone
  • Addi Beck 21. September 2011, 20:29

    Ganz schön marode in Marodistan und der Himmel zeigt Weltuntergangsstimmung. Gute Arbeit.
    LG Addi
  • Natur RB 21. September 2011, 20:28

    Du bist eben der große Zampano und die Elemente gehorchen dir. Die BEA ist wieder absolut Spitze !!!!!!
    Gruß Reinhard
  • maria pirker 21. September 2011, 19:31

    ........und der himmel brennt,
    wieder genial, vor allem die bea.
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100