Zurück zur Liste
Eingang zur verbotenen Stadt

Eingang zur verbotenen Stadt

1.137 6

Dirk Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Herten

Kommentare 6

  • JH Photo 6. Oktober 2005, 23:12

    mensch...was für ein schönes foto...du siehst ja richtig was von land und leute :-)

    tolle farben....gefällt mir sehr gut.

    lg
    jens

  • Mirjam Und Frank 5. Oktober 2005, 11:20

    sehr schönes bild, bin wie immer begeistert ;o)

    lg, mirjam
  • Klaus Willig 4. Oktober 2005, 0:45

    schöner bildaufbau.
    gruß klaus
  • Andreas Konrad 30. September 2005, 16:58

    Klasse Bildaufbau!

    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Mady Blaser 29. September 2005, 20:13

    Schöne Aufnahme mit sehr schöner Farben im Vordergrund. Da ich auch schon mal dort war, denke ich, dass da zünftig Smog in der Luft war. Hat sich in den letzten Jahren wohl nicht geändert. Schade, dass sie in China noch wenig auf die Umwelt acht geben. Uns wurde gesagt, dass im Winter die Mehrheit der Einwohner unter Bronchitis leidet. Hoffentlich wird das bald besser. lg Mady
  • VladaM 29. September 2005, 13:22

    Good composition.
    Regards,

    Vlado

Informationen

Sektion
Views 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz