Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz van Wasen


Free Mitglied, Essen

Eingang ins Nichts

Aufgenommen im Nettetal mit Contax G2, 45mm, auf Agfa APB 100

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 24. September 2001, 18:30

    Es scheint, als ob dieses so massiv wirkende (weil so dunkle) Gattertörchen dem Betrachter den Zugang zur Nebelwelt versperren würde. Gefällt mir sehr gut!
  • Marita Schreiber 24. September 2001, 18:25

    Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, weil es ungewöhnlich ist und ich sowas auch noch nicht gesehen habe. Was ich als etwas störend empfinde ist, dass das Wasser in der Mitte arg überbelichtet ist und man auch unten, im Vordergrund, eigentlich nur eine graue Fläche und kein Wasser erkennen kann.
    Dennoch - mal was anderes.
    Gruß Marita
  • Ingo Bahls 24. September 2001, 17:13

    Hallo Heinz,

    das Motiv gefällt mir, und S/W lässt es richtig gut zur geltung kommen, schade nur daß, das Drahtgitter links oben etwas unscharf ist.
    Trotzdem schöner beitrag weil in der FC noch nie gesehen.

    gruss Ingo