Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfahrt Fonds de Gras Bahnhof

Einfahrt Fonds de Gras Bahnhof

414 3

André Léo Weis


Complete Mitglied

Einfahrt Fonds de Gras Bahnhof

Einfahrt des Sonderzuges Luxemburg - Fonds de Gras für das alljährliche Rock- und Bluesfestivals wo sich um die 10000 Musikbegeistete das kostenlose Musikfestival anhören kommen
Start gegen 19°° Uhr und schluss 3°° Uhr morgens
Auf dem Festival treten um die 40 verschiedenen In- und Ausländischen Gruppen auf

Kommentare 3

  • Nico Berte 14. Juli 2010, 20:56

    Das ist immer wieder eine Augenweide, den frisch restaurierten Westwaggon in Aktion zu sehen. Der "Beamte" auf dem Überweg belebt die Szene, die auch auf einer Modellbahn nachgestellt sein könnte. Schade, dass das Foto keine klanglichen Ausschnitte aus dem Bluesexpress-Konzert wiedergeben kann. Auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war, so kann ich mir doch vorstellen, wie das gewesen sein muss.

    VG Nico
  • Mike Wohl 12. Juli 2010, 23:04

    Schönes Foto. Einzig das WC Schild stört mich.

    LG
    Mike
  • Werner ES 12. Juli 2010, 21:30

    Vielleicht ein bissel knapp im Schnitt, aber sonst sehr schön!