Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Einfache Freuden

Habt ihr die als Kinder auch immer auf den Boden geworfen und seid dann draufgetreten, in der Hoffnung, dass es so richtig schön knallt?

Kommentare 27

  • w.regini 30. November 2012, 21:25

    Feines Makro und zart , ich mein ein Käferchen gesehen zu haben , zwischen zwei weissen Schneebeeren .Lg walter
  • Andrea Fries 28. November 2012, 8:31

    oh ja, das weckt kindheitserinnerungen.
    gefällt mir super gut das foto
    lg Andrea
  • dee da 28. November 2012, 6:51

    ..wunderschön vom motiv und der bearbeitung.
  • Roland Zumbühl 27. November 2012, 10:48

    Abgebildete Kindheitserinnerung.
    Man findet noch mehr.
    Waldreben, Sauerampfer, Glücksklee, Gänseblümchen, Löwenzahn ...
    (Ein gutes Fotosujet)
  • Willi Thiel 27. November 2012, 10:19

    das mach ich jetzt noch ....
    mal wieder ein super schönes foto gebastelt haste gemacht
    lg willi
  • Heinrich Wittmeier 27. November 2012, 10:06

    eine exzellente bearbeitung!! bravo!
    l.g. Heinrich
  • Cornelia Schorr 27. November 2012, 9:27

    @Harry: Sooo giftig ist sie nun auch nicht, du wärst uns auf jeden Fall erhalten geblieben :-)
  • Monsieur M 27. November 2012, 7:39

    Viel schlimmer, ich habe welche gegessen... und hatte Glück, weil es im Garten vom Krankenhaus war. Sonst wären euch vielleicht meine Bilder heute erspart geblieben.
    LG Harry
  • Nana Ellen 27. November 2012, 0:09

    Ja Du erinnerst mich an die Zeit und bei mir schon 80 Jahre her, aber noch nicht vergessen. Gutes Bild. LG
    Nana-Ellen
  • Christel48 26. November 2012, 23:00

    Ja, das waren Kinderfreuden, an die ich mich gut erinnere!
    Und jetzt erfreue ich mich an Deiner herrlichen Arbeit, liebe Conny, ganz große Klasse!
    LG Christel
  • Rainer Switala 26. November 2012, 21:25

    knallerbsen
    künstlerisch ins bild gesetzt
    feine bea
    gruß rainer
  • Irca Caplikas 26. November 2012, 21:06

    Top

    LG Irca
  • -ansichtssache- 26. November 2012, 20:21

    na klar, Knallerbsen waren der Renner!!! Deine Bea ist wunderbar, wirkt auf mich so herrlich nostalgisch und weckt Kindheitserinnerungen!
    lg Danny
  • Jose A. Casal 26. November 2012, 20:12

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Werner Büttner 26. November 2012, 20:05

    Ganz feine künstlerische Bearbeitung !

    Toll gemacht, liebe Conny.



    lg werner