Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Trzoska


Pro Mitglied, Berlin

einfach schön anzuhören...

Fabian und Claudio Martino
– Tenöre im Duett - „Non ti scordar di me“ ( E. De Curtis), „Musica proibita” (S. Gastaldon), “Core grato” (S. Cardillo), “Nessun dorma” ( G. Puccini) und “O Sole mio” ( E. Di Capua)

Römische Bäder am Maschinenteich

wer Lust auf mehr hat: http://www.ttrzoska.de/schloesser/

Kommentare 6

  • Christoph Klempau 3. September 2007, 16:01

    Wieder ein Motiv zum Geniessen :-))))
  • Tamara Trzoska 24. August 2007, 11:42

    @hallo Christine,
    dankeschön für Dein Kompliment... Ja, man kann die Atmosphäre kaum beschreiben ;-)

    LG Tamara
  • Tamara Trzoska 24. August 2007, 11:41

    @hallo nina, hallo nick,

    dankeschön für Euer Kompliment und Anmerkung. Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen mit der Schiefe *muss wohl an der späten Stunde gelegen haben* Werde es in meinem Internetalbum nachholen.
    Bis bald, liebe grüße
    Tamara
  • Christine J 24. August 2007, 10:53

    Klasse Aufnahme. Ich war auch dort und es war wunderschön.
    VG Christine
  • NINNICKs 24. August 2007, 8:42


    ...eine sehr schöne Stimmung hat Dein Bild..
    ...ich hätte nur noch grade gerichtet....
    ...aber es vermittelt auch so eine angenehme
    ...Atmosphäre....

    beste Grüße
    ___________________ vom Nick und Nina
  • Tamara Trzoska 23. August 2007, 19:23

    @hallo Güldenur,

    dankeschön für Deine liebe Anmerkung. Ich wurde etwas von dem Gesang überrascht, sonst hätte ich wahrscheinlich meine cam nicht ausgepackt ;-))
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir...
    LG Tamara