Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 7

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

einfach nur...

sommersonntagabend...
:-)

wünsche allen einen guten start...
in die neue woche....

Kommentare 7

  • tinah... 5. Juli 2010, 10:24

    ach jungs...
    erstens wars gegen 22.45 am abned...
    zweitens sind diese anti-stecher-kerzen zum überleben notwendig...
    drittens steht da doch was tröpfelnd weissweiniges im glase, lieber helmut...
    und viertens wollte ich die abgegessenen teller nicht unbedingt im bilde haben...
    :-)))
  • Helmut Johann Paseka 5. Juli 2010, 9:50

    . . nun gut, . . so wie Du es wolltest, . . verstehe, . . wenn ich aber den Besuch ausmachen hätte dürfen, . . dann, . . hätte, . . hie . . und da, . . eventuell, etwas zu dieser zauberhaften Stimmung passendes . . zu knabberndes . . oder zu "tröpfelndes" . . zu sehen sein dürfen, . . ;-)) . . was die Stimmung sicher nicht getrübt hätte . .

    herzlichst Helmut
  • Wolfgang H 5. Juli 2010, 9:02

    *grins* ..... "viel zu heiß" - wie Martin - war auch mein erster Gedanke :-)
    lg wolfgang
  • Martin Fuchs . 5. Juli 2010, 8:04

    puh, viel zu heiss für noch Kerzen abzubrennen ....
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • tinah... 5. Juli 2010, 8:00

    lieber maik...
    danke für deine gedanken zu meinem bild...
    hätte ich jedoch eine arrangierte szene, so wie du sie beschreibst, fototgrafieren wollen, so hätte ich eben das getan...:-)
    hier ist es nur ein zufälliger moment, ein blick auf den tisch, der griff zur kamera und klick...
    und genau das ist es, was und wie ich am liebsten "knipse"... was meine fotos ausmacht...
    zufällige momente halt ( deshalb auch die sektion 'zufällige arrangements'...;-))
    die schön gestellten fotos überlasse ich denen die davon was verstehen...
    liebe grüße tinah
  • uMWeltphoto | streetphotofish 4. Juli 2010, 23:11

    schöne farben und eine schöne lichtstimmung. die vielen kerzen sehen wohl etwas gestellt und nicht gemütlich aus! vielleicht fehlt das schnörkelige besteck oder der liebevoll bemalte bauernteller. weniger kerzen, mehr andreres zubehör!

    lg Maik
  • at.Heinz 4. Juli 2010, 22:53

    schöne Farben!
    auch dir eine schöne Woche!;))
    lG1