Zurück zur Liste
Einfach nur süss ...

Einfach nur süss ...

4.617 7

Nicoletta Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Gais

Einfach nur süss ...

... dieser kleine Schuljunge in Suriname.

Auf Anraten von Rika:
Das Bild mit Ausschnitt:

Ausschnitt des Schuljungen aus Suriname
Ausschnitt des Schuljungen aus Suriname
Nicoletta Hermann

Kommentare 7

  • Tschingderassabum 5. Mai 2007, 6:35

    ein wunderschönes, anrührendes Portrait, - der Blick dieses Jungen ist einfach faszinierend, mir gefällt das Foto sehr gut!
    Ich kann auch die Empfehlung von Rika gut nachvollziehen, der mutige Schnitt konzentriert das Auge des Betrachters ganz auf den Jungen. Das angedeutete Gesicht links, so seelenvoll auch dies sein mag, bringt ein wenig zu viel Unruhe in das Bild...
    LG Frank
  • Nacht Schwarz 11. April 2007, 23:24

    Diese schwarzen Kulleraugen sind einfach bezaubernd !
    LG ULLI
  • Daniel Tiller 10. April 2007, 18:12

    Ein ganz tolles natürlich wirkendes Bild, gefällt mir unheimlich gut, der Blick wird sofort auf die Augen des Jungen gelenkt,
    Warten
    Warten
    Daniel Tiller

    lg, Daniel
  • VolkeR.™ 8. April 2007, 21:26

    Stimmt! Feines Portrait, wobei mir der Ausschnitt noch besser gefällt!
  • Tanja Sch. 8. April 2007, 20:05

    Süss! Die Kinder sind tolle Models, sehr natürlich...Die Gesichter sagen eine Menge, sie sehen alle sehr fröhlich aus!
    Das Bild mit dem engeren Ausschnitt gefällt mir auch besser.
    LG von Tanja
  • Albin Foto 8. April 2007, 14:06

    Schöne Aufnahme , echt Klasse!!
    Gruss Alce
  • Rika Deibert 8. April 2007, 13:42

    ja sehr goldig, gefällt mir, vielleicht würds noch mehr wirken mir einem engeren Schnitt.....

    LG rika