1.447 3

[ Einfach ...]

..ist manchmal am besten :-)
oder weniger ist manchmal mehr.

bin gespannt wie euch das gefällt.

und noch ein paar vom gleichen tag:

hang on
hang on
Nick Henri Fotografie

Kommentare 3

  • Nick Henri Fotografie 19. August 2010, 8:28

    lieben dank ihr drei
    das bild gibt sicherlich noch viele alternativen der beschneidung her. normalerweise entscheide ich mich auch oft für sehr enge schnitte, um auf das wesentliche zu begrenzen. habe hier allerdings mit absicht mal etwas mehr raum gelassen.
    lg
    hendrik
  • Kornelia Z. 18. August 2010, 22:25

    Ich hätte höchstens oben noch etwas geschnitten, sonst finde ich es wirklich super.
    LG Konni
  • bänu 18. August 2010, 21:05

    ich mag es in seinem ausdruck. vielleicht hätte ein anderer, etwas engerer schnitt noch mehr spannung ins bild bringen können.
    lg beni

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von