Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Einfach mal aus dem Turm fotografiert...

Die letzten zwei Wochen kam mir nichts vor die Linse - da bearbeite ich mal aus dem fundus neu. Hier ein Panorama aus 5 Fotos, im Herbst aus der Aussichtsplattform des Fernsehturms gemacht; zumindest kein Regen, kein Schnee und kein Frost.
M8, VC 28/1.9

Kritik wird freudig begrüßt

lg aus Willich

Dieter

Kommentare 2

  • Albrecht Bleyer 13. April 2009, 15:31

    sehr ungewöhnlich, aber gut.
    Gruß
    Albrecht
  • Stephan M. aus W. 16. Januar 2009, 8:02

    Ach, D'dorf, die Stätte früherer 'Untaten' von mir ;-). Durch den eleganten Schwung der Brücke ist es ein interessantes Bild geworden, und ich denke, als Panorama hat es im Original heftig viele Details.

    VLG
    Stephan