Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[einfach ein portrait] II

[einfach ein portrait] II

519 14

Leopold P.


Basic Mitglied, Düsseldorf

[einfach ein portrait] II

....beim Negative scannen entdeckt...

MF, 80mm, Kodak 160 NC

Kommentare 14

  • Sally ohne punkt 23. August 2006, 18:53

    tolle farben + schärfe !!!
  • Leopold P. 4. Januar 2006, 13:56

    War am Anfang vom Bildausschnitt auch nicht so überzeugt, inzwischen finde ich die "tote" Fläche ganz gut und für die isolierte Raumwirkung und das Licht wichtig.
    Weniger würde mehr Dichte/Nähe in das Bild bringen, jepp, aber die will ich hier eigentlich garnicht so.
    Vielen Dank Dir!
  • Sebastian Unterreitmeier 4. Januar 2006, 9:58

    hm, das gefällt mir besser als das andere. ihr ausdurck ist schön, nur der schnitt gefällt mir nicht so richtig. oben und links ist es imho etwas zuviel.
  • Leopold P. 3. Januar 2006, 23:45

    ... ;))

    Ebenfalls gute Nacht!
  • Christian Roosen 3. Januar 2006, 23:40

    Wir Wechsel jetzt die Position.... ich mache dir jetzt Plausibel das dieses Ohr genaue da Gehört wo sie ist und du Versuche mir zu erklären das die ein wenig stört.... könnte Lustig werden :-))

    Gut nacht

    Grüß Christian
  • Leopold P. 3. Januar 2006, 23:36

    ...

    Ich auch nicht! ;)
    Stimmt schon, lenkt etwas ab...
  • Christian Roosen 3. Januar 2006, 23:34

    Nee über Ohr Streite ich nicht :-)
  • Leopold P. 3. Januar 2006, 23:27

    @Christian:
    Über das Ohr kann man streiten...;)

    @Rrrr:
    Fühl mich geehrt!

    @Steffen:
    Danke, danke!
    Alles orginal vom Negativ....hab lediglich die Farben etwas angepasst.
  • Ri Ja 3. Januar 2006, 19:49

    wunderschön getroffen, beide bilder wirklich toll!
    lg
  • Christian Roosen 3. Januar 2006, 19:43

    Sie wirkt hier etwas Überheblich.... schöne... weniger gefällt mir das (zu helle) Ohr

    Grüß Christian
  • Leopold P. 3. Januar 2006, 18:27

    Oh.... es gibt Stimmen, die sprechen ganz anders über meine Wandfarben... ;)

    Ja...es gibt meher Bilder davon. Ist in dem Fall aus ner Serie für die Schwester einer Freundin.
    Nutz meinen Backstein viel zu wenig. fällt mir grad auf...
  • Nadja S.Burkhardt 3. Januar 2006, 18:04

    du glücklicher,
    hach, ich hatte gehofft, es wäre ein papphintergrund und due verrätst mir, wo ich diesen schönen rotton herbekomme....
    aber wie singen die wise guys so schön...
    du kannst nicht alles haben...tschängtschäng...
    manches kann dir dieses leben eben einfach nicht geben....
    ;-)
    gibt es noch mehr bilder dieser art von dir?
  • Leopold P. 3. Januar 2006, 18:00

    Freut mich wenn es Dir gefällt! ;) Danke!
    Der Hintergrund?!
    Hmm... *g*... das ist meine Wohnzimmerwand.
  • Nadja S.Burkhardt 3. Januar 2006, 17:53

    hallo leo, schön mal wieder was von dir zu sehen.
    sehr ausdruksstark und klar, dieses portrait.
    was ist das für ein hintergrund?
    lg nadja

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten