Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Repal


Free Mitglied, Fürth

Einfach ein Bild...

Das Model wurde nicht freigestellt sondern vor einer Lightbox fotografiert. Lediglich am linken Rand hab ich a bissi nachgeweißt da die Kante der Lightbox zu sehen war. Aufgenommen mit einer S7000 von Fuji.

Würd mich mal wieder über einige Anmerkungen freuen, will doch hier was lernen ;-)

Kommentare 3

  • Michael - Hohmann 4. April 2005, 8:31

    Ich finde es Obergut. Supihübsches Modell, perfekt in Szene gesetzt.
    Kompliment an Euch beide.

    Gruss Michael
  • Martin Mock 31. März 2005, 3:38

    joah, muss mich Oliver anschließen.
    Find die Positionierung im Bild supi.
    Vielleicht sogar noch bissl von ihrem linken Arm abschneiden, damit nicht diese blöde Kante rechts im Bild stehen bleiben muss.
    ihren rechten Arm haste aber bearbeitet, oder? Schaut bissl unsauber aus..schade..
    Gesichtsausdruck find ich auch nicht so doll :)
    Am Auge den Reflektionspunkt (rechtes Auge) am Rand der Iris schaut auch seltsam aus.
    Gut allerdings die Belichtung von ihr, (bis auf seitliche Haarüberstrahlung.Hätte auch glaube ich oben noch son cm geschnitten. Links die Schrift passt hier super.
    LG Martin
  • Oliver Bruchwald 21. März 2005, 3:02

    Na dann fange ich doch mal an...
    Die Bildaufteilung bzw. der Schnitt gefällt mir ziemlich gut. Leider sind manche Stellen etwas überstrahlt (besonders die Haare an den Seiten), und die Spiegelung oder was auch immer das am oberen Bildrand ist, irritiert ein bisschen.
    Zu dem Gesichtsausdruck sag ich einfach mal nix...
    Im Vergleich zu deinem anderen Bild "Lissy", das mir deutlich besser gefällt, wirkt das Licht diesmal viel kälter. Falls es möglich ist: Vielleicht etwas am Weißabgleich drehen...

    Olly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz