Zurück zur Liste
Einfach anders -   Chauve Souris

Einfach anders - Chauve Souris

27.577 3

Love n Lust


kostenloses Benutzerkonto, München

Einfach anders - Chauve Souris

für den lieben Jean Marc - habe ich endlich mal mein Fledermaus Tattoo von meinem Mann fotografieren lassen :)

Wenn schon das Hotelzimmer einen großen Glastisch hat und mit einem gemütlichen Sofa ausgestattet ist - man noch nicht so vollgefuttert ist vom Abendessen und es die Uhrzeit noch ermöglicht eine kleine Fotosession zu starten - dann nutzen wir diese Situation natürlich aus!

auch wenn dieses Foto in einem Hotelzimmer in der Nähe von Glasgow entstanden ist so schenke ich Jean Marc - dazu noch einen schönen französischen Chanson - Chauve Souris :)

https://www.youtube.com/watch?v=EEepFX0gZTQ

Kommentare 3

  • lorenz schaller 18. Oktober 2015, 8:13

    Sehr hübsch!!!
  • Jean-Marc P 13. September 2015, 20:41

    Ohhhhh ich fühle mich sehr geehrt.....-)))) Du denkst an mich sogar weit Weg in deinem Urlaub....!
    Ein wundervolles Tattoo muss ich schon sagen und Klasse Idee
    Danke dir ganz Herzlich für Den Link,ich kenne diesen Sänger und dieses Lied und dachte das letzte mal schon an diesen Song als ich deine Flerdermaus sah......-))))
    Bin ein Fan von diesen kleinene Tieren
    Bisous bisous je t'embrasse bien fort, pass auf dich auf da oben ja...?
    Jean Marc
  • Der Michel aus... 13. September 2015, 18:44

    .. .was suchst Du da unten?

Informationen

Sektion
Ordner Sündiges
Views 27.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.1 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten