Zurück zur Liste
Einfach abhängen?!

Einfach abhängen?!

3.089 3

liebeSuse


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg /Sachsen

Einfach abhängen?!

Gesehen in Korfu Stadt

Kommentare 3

  • Dirk Singer 14. Oktober 2012, 12:07

    Hi Suse,
    Kurfu ist im allgemeinen sehr schön, deine Aufnahme der Altstadt und die Bea in S/W gefällt mir sehr gut.

    Lg Dirk
  • werner reinold 13. Oktober 2012, 20:37

    die s/w umsetzung gefällt mir hier richtig gut.
    licht und kontraste harmonieren perfekt,
    gruß werner
  • Gerhard Stühmeyer 13. Oktober 2012, 20:32

    Hallo liebeSuse,
    dises tolle Motiv hast Du sehr gut festgehalten uns gekonnt präsentiert. Ich hätte an der linken Seite diesen dunklen Streifen abgeschnitten. Aber das ist ja Geschmacksache. Ich habe mir noch Deine anderen Arbeiten angesehen. Du scheinst ein gutes Auge für Motive zu haben. Ich schau mal wieder rein.
    Einen schönen Sonntag wünscht mit
    LG Gerhard