Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach abgestellt

Einfach abgestellt

162 4

Frau Wassermann


Pro Mitglied, Markeldorf

Kommentare 4

  • Helmut Johann Paseka 9. August 2013, 22:57

    . . "was scheert mich Weib, was scheert mich Kind" . . und schon gar nicht die Fussgänger, . . von dieser Sorte Menschen gibt es immer mehr, . . sobald sie aber zu Fuss unterwegs sind, schimpfen sie auf "diese rücksichtslosen" Verkehrskameraden, . .
    Herzlichst Helmut
  • Evelin Ellenrieder 9. August 2013, 21:49

    Auch jetzt weiß ich es, DU bist kurz abgetiegen und hast Deinen "heißen Ofen" fotografiert :-)))))
    VG Evelin
  • Evelin Ellenrieder 9. August 2013, 21:48

    Cool, auch wenn die Harley nicht genau auf dem Zebrastreifen stehen würde, fällt sie auf.
    VG Evelin
  • colombine 9. August 2013, 21:45

    .. auf dem Zebrastreifen, damit jeder darüber stolpert:-)
    Aufmerksamkeit erheischen mit heissem Ofen.
    Hast du super ins Bild gesetzt.
    gruß jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 100