Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 3

Künstlerin Rosengruft


Free Mitglied, Hannover

eines Nachts I

ein schönes Shooting mit dem lieben Fotografen C.C. Clearwater im Duisburger Landschaftspark

Kommentare 3

  • Künstlerin Rosengruft 16. Juni 2005, 9:29

    @all: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Reinhold: Dieses ist schwierig, wenn man auf Licht angewiesen ist, welches ständig die Farben wechselt. Auch integeriere ich mich gerne in die "Landschaft". Ich setze hier so einen Teil der Fabrik fort... der etwas moderne Teil.;-) Und da hätte es, für meine Begriffe, nicht gepasst mich in den Vordergrund zu stellen, aber ich denke auch das ist Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Roland Epper 14. Juni 2005, 3:19

    Von den Farben her toll... lg roland
  • Petra Sommerlad 14. Juni 2005, 2:56

    Nicht ganz mein Ding wegen der Ausleuchtung, von Dir ist ein bisschen zu wenig zu erkennen. Die Stimmung ist super. LG PEtra