Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

Eines grauen Nachmittags ...

... auf dem Weg nach Ålesund.
Fähre von Festøya nach Solevåg, August 2007.

Kveldslys i Ålesund
Kveldslys i Ålesund
Norbert Lümmen

Kommentare 2

  • Alex der Vikinger 31. August 2007, 22:18

    Ja, grau isses, aber wie viele Tage isses denn anders? Is doch grau fast die ganze zeit. Wir hatten von Oktober 2006-März 2007 in Stavanger gerade mal zwei Tage ohne Regen. Man stelle sich dieses Verhältnis mal als Prozentzahl vor ;-(((( Daher ist es ein sehr authentisches Foto, klasse gemacht.
    Lg Alex
  • Angelika Bergmeir 31. August 2007, 21:11

    wirklich sehr grau in grau - und trotzdem noch so schön. Man hat das Gefühl, als könnte man die Wolken mit den Fingerspitzen berühren.
    LG Geli