Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt

einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt

785 2

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt

ja, wär schöner ohne das Baustellengitter, aber ich fotografier den Blick sicher wiedermal ...

Kommentare 2

  • ...Evelyn... 8. September 2009, 17:15

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, ich hätte das Baustellengitter gar nicht gesehen. Der Blick geht nämlich von unten nach oben und das sieht wunderschön aus. LG Evelyn
  • Mathias.W 5. September 2009, 20:58

    Ist ein schönes Örtchen ja,hast es aber trotz Baustahlgitter toll hingekriegt !
    lg Mathias