Zurück zur Liste
Einer links, einer rechts...

Einer links, einer rechts...

5.571 3

Thomas Schimmele


Premium (World), Edenkoben

Einer links, einer rechts...

das ergibt den perfekten Rundumblick auf diesem "Aussichtspunkt" für die beiden Störche im NSG Lochbusch-Königswiesen in der Vorderpfalz. Hier finden zahlreiche Störche dank der feuchten Wiesen ausreichend Nahrung.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Thomas Schimmele ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Flora Palatina 15. Juli 2018, 22:58

    Hübsches Motiv, der Baumstamm rechts kommt schon dominant, wenn die Brennweite nichts mehr hergibt vielleicht etwas Zuschneiden. Naja. War das konstruktiv? ;-)
  • Theresia Armbruster 15. Juli 2018, 22:44

    Das ist ein sehr schönes Motiv. Wann hat man schon mal das Glück, zwei Störche auf einem Heu- oder Strohballen anzutreffen?. Allerdings finde ich den Hintergrund etwas zu unruhig. Das Hauptmotiv ist mir zu mittig ausgerichtet und vielleicht würde ein wenig mehr Kontrast die Aufnahme lebendiger wirken lassen. LG Theresia
  • Hilmar Brunow 15. Juli 2018, 21:56

    Schön die Zwei

Informationen

Sektion
Views 5.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 361.0 mm
ISO 500

Gelobt von