Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Henrik Schütz


Pro Mitglied, Koblenz, Stadt der Helden

Einer...

springt immer höher.
Tomasz Kos (hinten, zieht Fatmir Vata an den Haaren) und Famir Vata springen um den Ball.
2. Liga-Partie TuS Koblenz gegen FC Erzgebirge Aue am 33. Spieltag (2:2).

Die TuS hat es fast geschafft.

Kommentare 10

  • limited edition 27. Mai 2008, 12:10


    Das hab ich ja glatt verpaßt.
    Ich kann auch hoch springen. *hüpfhüpf*
    Das Jüngelchen hinten hat aber dünne Speichen als Beine, das sollte mal etwas mehr trainieren.
    Bei den anderen hab ich eher den Eindruck, dass es eine Altherrenmannschaft ist - aber ich hab ja keene Ahnung von sowas. :)))

    Sonnenbrand hatte ich auch, geteilter Schmerz ist halber Schmerz.
    Halt schön die Ohren steif, Kleiner.
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 21. Mai 2008, 22:50

    @ Claudia:
    Ich kann den Kai nur bestätigen: ist schon ein seltsames Gefühl, wenn beim fotografieren am Spielfeldrand plötzlich ein gefoulter Spieler so knappe 50cm neben mir in die Werbebande kracht...
  • Kai Henrik Schütz 21. Mai 2008, 10:34

    @Claudia: Keine Karte. Es ist fantastisch am Rasen zu sitzen. Mal von den Bällen abgesehen, die einen manchmal fast treffen und die Kamera zerlegen wollen. Ohne die Hilfe von Kollegen hätte ich schon so manchen Schaden gehabt.
  • Claudia Hummel 20. Mai 2008, 20:15

    boah wie brutal, hat er dafür wenigstens ne karte gesehen? Da sind die haare schon so kurz und der krallt sich da trotzdem drin fest :-PPP
    Klasse scene und schön wieder fotos von dir zu sehen :-)) Macht sicher spaß so als 'insider' oder?
  • Sister F. 14. Mai 2008, 17:41

    Wie gut sind denn dann erst die anderen Bilder?
    Ich finde das Beinballett da unten besonders interessant.
    LG :-)
  • Kai Henrik Schütz 13. Mai 2008, 9:22

    @Philipp: Die anderen Bilder sind bei einer Agentur gelandet. Ich habe noch mehr, aber die kann ich halt nicht zeigen.
    @Tom: Ihr kommt wieder ;-)
    Ich freue mich für MG
  • Philipp Schütz 12. Mai 2008, 14:46

    Hallo Kai!
    Ich hoffe, daß war nicht die einzige sehenswerte Szene!
    Dann haste Dir ganz umsonst `nen Sonnebrand geholt!
    LG
    Philipp
  • Thomas Ramackers 12. Mai 2008, 11:55

    nie wieder 2 Liga

    nie wieder 2 Liga


    natürlich für Mönchengladbach ....

    hüpf hüpf hüpf
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 11. Mai 2008, 22:59

    @Kai. die Tus hat es GESCHAFFT !!!! Klassenerhalt!!!!
  • Stefan M. 11. Mai 2008, 18:14

    wie kann man an so kurzen Haaren blos noch dran ziehen?
    wär schon besser die TuS schafft es noch diesem unglücklichen Punktabzug!