Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

So weit ist es von der Mosel zum Rhein auch nicht, daher statteten wir am 22.08.2014 diesem deutschesten von den deutschen Flüssen einen Besuch bei Boppard ab. Der romantische Flusskreuzfahrer RIVER_QUEEN passierte zur selben Zeit die Stadt. Sie ist 110 m lang und 13 m breit und fährt unter niederländischer Flagge.

Kommentare 7

  • Lockfee 29. August 2014, 18:22

    Eine herrliche Aufnahme ist Dir von diesem romantischen Flusskreuzfahrtschiff gelungen. Damit würde ich auch schon mal gerne mitfahren. Und im Hintergrund der herrlich grüne Wald, klasse.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Manfred Blochwitz 24. August 2014, 17:03

    Super auch dort sieht man Kreuzfahrer, ist richtig flott unterwegs.
    Lg Manfred
  • Rubie 24. August 2014, 16:42

    Fein hast du die River Queen aufgenommen LG Rubie
  • Gerda S. 23. August 2014, 13:33

    Klasse festgehalten Ingo! Rheinflusskreuzfahrt hatten wir schon aber im nächsten Jahr schauen wir uns den Douro in Portugal an. Flusskreuzfahrten gefallen uns.Gruss Gerda
  • Marco Pagel 23. August 2014, 6:53

    Ja ja, auf Mosel und Rhein müssen die Schiffe auch schonmal bergauf fahren ;-)

    grMP
  • † smokeybaer 23. August 2014, 5:12

    Auch diekleinen sind es wert abgelichtet zu werden
    Schöne Aufnahme
    Gruss smokey
  • Peter Loleit 22. August 2014, 22:30

    Eine sehr schöne Aufnahme von der River_Queen.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Kreuzfahrtschiffe
Views 2.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.1 mm
ISO 100