Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

einen Kratzbaum

haben normalerweise Hauskatzen.
Unsere Kühe müssen nun auch schon installierte Kratzbürsten im Stall oder auf der Weide haben. Dieses Zebra im teilweise verbrennten Gebiet auf dem Inyatiglände sucht isch einfach einen geeigneten Baum und scheint die "Schürfpartie" zu geniessen.

Aus dem Archiv (Juli 2006)

Kommentare 12

  • Annette Arriëns 18. September 2010, 21:52

    1:0 für St. Gallen ;-))
  • Ruth Bernegger 18. September 2010, 18:26

    super in den Farben! Da das kein Gummibaum ist, kann es ja die Streifen nicht radieren:-)))
    LG Ruth
  • Mannus Mann 16. September 2010, 18:12

    Der hat aber einen feinen Anzug an.
  • Annette Arriëns 15. September 2010, 19:13

    @Bill: danke für Deine Anregung. Die Flecken unten sind unscharfe Blätter die ich als Umrahmung passend fand. Mir geht es nicht nur um das perfekte Foto sondern auch um die Rahmenbedingungen in dem ich ein Tier vorfand. Dazu kommt, dass wenn ich unten bescheide, das Zebra wie den Boden untern den Hufen verliert. Und das passt mir gar nicht. Ich schätze aber trotzdem Deine sachliche Kritik sehr und danke Dir dafür, dass Du Dich immer wieder mit meinen Fotos aus einander setzt! schönen Abend und lg, Annette
    @Christian: auf jedem Fall nicht vom Streifenhörnchen ;-))
    @all: merci für Euere Anmerkungen
  • nature-moments 15. September 2010, 19:08

    Ein schönes Tierportrait.
    unten finde ich hat es ein paar komische störende Flecken. einwenig enger Beschneiden, vorallem unten - das ist aber nur meine Meinung
  • Christian Camenzind 15. September 2010, 8:52

    jetzt weiss ich woher die Streifen beim Zebra kommen.
  • Frank Sensel 15. September 2010, 0:23

    Sehr schöne Szene und auch farblich besonders!
    LG Frank
  • Bickel Paul 14. September 2010, 22:10

    Sehr lieblich diese Aufnahme, wie er den Baum als Bürste benützt.
    Gruss Paul
  • Peter Bolinger 14. September 2010, 21:30

    Es Stand so da,kratzte sich und wartete auf Dich.
    Ein Bild das mir sehr gut gefällt.
    Gruss Peter
  • Marion V. 14. September 2010, 21:19

    Gefällt mir richtig gut deine Aufnahme.
    VG
    Marion
  • Emma-Russel 14. September 2010, 20:57

    Super mag ich sehr.
    lg
    Heike
  • maria pirker 14. September 2010, 20:34

    Ist das eine traumhafte Aufnahme ! ! !
    L.G. Maria