Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Jantsch


Free Mitglied, Zeulenroda

Einen Edelstein.....

.... der einheimischen Schmetterlinge(Schwalbenschwanz) konnnte ich im Bild festhalten-leider war dieser sehr flink

Kommentare 5

  • Irina Born 22. November 2010, 22:41

    Wunderbar anzusehen dein Schwalbenschwanz mit einem tollen Schärfeverlauf...
    LG Irina
  • Jens.Thieme 10. August 2010, 20:58

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen. Ich habe den Schwalbenschwanz auch lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Auf dieser Distel sitzen den Schmetterlinge sehr gern.


    LG Jens
  • Bickel Paul 10. August 2010, 15:08

    Gut gelungen, feine Aufnahme von diesem Sommervogel. Ja die sind halt immer Flink, versuch es immer wieder meist vergebens.
    Gruss Paul
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 9. August 2010, 20:59

    Na kannste dir auf die Schulter kloppen:-))
    Sehr schön in Präsentation, Schärfe und vor allem die Farben scheinen schier zu leuchten!
    Lg. Daien
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2010, 19:25

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria