Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Einen besseren Blick

Einen besseren Ausblick hat dieser Gepard in seinem Gehege im Zoo Hellabrunn/München.

Geparden können zwar nicht klettern, da sie ihre Krallen nicht nutzen können. Aber sie können gut springen und gelangen auch so auf Bäume.

Fotografiert habe ich den Gepard im Baum mit meiner Minolta 7D und dem 85 bis 300 mm Objektiv von Minolta.

Kommentare 3

  • Henry Burkhardt 29. Dezember 2005, 0:50

    Kaum zu glauben, dass er wirklich da hoch gesprungen sein soll! Sehr schöne Aufnahme. Ich mag Fotos die eine Geschichte erzählen...
  • Petra Berns 21. Dezember 2005, 16:16

    Smile nein. Aber es war kurz vor der Fütterungszeit. Wahrscheinlich hielt er Ausschau nach dem Pfleger...
  • Ernst Riha 21. Dezember 2005, 16:11

    überrascht, dieser gepard im bayrischen blätterwald.
    ... hoffe, der ist nicht über den zaun gesprungen ;-)