Zurück zur Liste
"Eine Winterimpression aus der Mecklenb. Seenplatte 2022"

"Eine Winterimpression aus der Mecklenb. Seenplatte 2022"

5.376 8

Nobse 64


Premium (Pro), Neubrandenburg

"Eine Winterimpression aus der Mecklenb. Seenplatte 2022"

Eine Aufnahme vom heutigen Mittwoch. Endlich gab es mal viel Sonnenschein in meinem heimatlichen Umfeld.
Im Bild befinden sich Singschwäne, Zwergschwäne und diverse Wildgänse/Saatgänse/Blessgänse.

Mecklenb. Seenplatte, 14. Dezember 2022

LG Norbert

Kommentare 8

  • ayla77 22. Dezember 2022, 18:15

    Wie schön mit dem Schnee! Und auch der Schärfeverlauf ist super! Lg, Bettina
  • hille66 15. Dezember 2022, 15:30

    Ordentlich was los auf dem Foto. Zwergschwäne sind kaum zu erkennen.
    Hatten heute zum Sonnenaufgang bei Ferdinandshof -18,5 Grad.
    LG hille
  • patrick hyrailles 15. Dezember 2022, 11:37

    beau cliché   bravo
  • Raymond Jost 14. Dezember 2022, 22:46

    Diese ganze Vogelschar zeigst du hier sehr schön. Klasse, wenn man so viele Vögel beieinander hat.
  • Dörte S. 14. Dezember 2022, 22:18

    Hallo Norbert 
    Die Aufnahme mit dem unscharfen Hintergrund gefällt mir sehr gut. So kommen die Schwäne und Gänse schön zur Geltung. 
    LG Dörte
  • Inge Köhn 14. Dezember 2022, 21:57

    Eine sehr gelungene Aufnahme von der Vogelschar. Hier habe ich auch bereits Singschwäne fliegen sehen, aber leider habe ich sie noch nicht gefunden
    LG Inge
  • dadoxylon 14. Dezember 2022, 20:06

    Herrlich die vielen Singschwäne... und im wunderbarem Licht!
    Gruß Jens
  • alicefairy 14. Dezember 2022, 18:45

    super gezeigt
    Lg Alice