Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

eine wildbiene

ausschnitt

Kommentare 7

  • ullib61 15. Mai 2013, 7:17

    Ein ausgesprochen schönes Makro. Wir können nur hoffen, dass unsere Enkelkinder auch noch so etwas in Natura zu sehen bekommen.
    Lieben Gruß, Ulli
  • Gerhard Haaken 18. April 2013, 18:27

    sehr schöner Ausschnitt in guter Qualität. Ich denke ich konnte sie heute auch beobachten, versuchten in der Erde zu verschwinden, ich denke das sind die Wildbienen.
    LG Gerhard
  • barbara hetterich 18. April 2013, 8:39

    Extra für Dich klabbelete sie aus der Erde.Eine 1 A Makro, gefällt mir extrem gut. Die Schärfe und die Freistellung sind top !!!!
    Juhu, die Makrosaison hat begonnen.
    Dir noch einen schönen Tag
    barbara
  • Heio-Günter Rehbein 18. April 2013, 4:19

    Ganz fantastische Schärfe ! Da hast Du den richtigen Moment abgepasst.
    Gruß Günter
  • Frank Mühlberg 17. April 2013, 22:38

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • petra huth 2 17. April 2013, 21:57

    @mark
    die biene gräbt sich löcher in die erde. sie kam gerade aus einem dieser löcher rausgekrabbelt
  • unitarga 17. April 2013, 21:53

    Klasse erwischt, wohl bei einer Flug-Pause ;-)
    schönes Tier! LG Mark