Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine vornehme Dame

Eine vornehme Dame

709 3

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Eine vornehme Dame

Ein älteres Tierportrait, für das ich keine technischen Daten mehr verfügbar habe.

Kommentare 3

  • Caspar Meyer 28. Juli 2003, 20:49

    @Rüdiger
    Ja ja, es ist ein Dia, bei dem mir die Wiedergabe in Graustufen zweckmässiger schien als das Farbbild.
    Die Mängel bei Kontrast und Schärfe mögen an der Bildbearbeitung liegen. Das Tier ist soeben aufgestanden, im Fell kleben noch Strohreste - deshalb die hellen Punkte.
    Na ja, als neutraler Beobachter beurteilst du ein Bild anders wie als Fotografe (der die Entstehungsgeschichte immer kennt).
    Ich bin aber froh über die Kritik.
  • Rüdiger Kautz 28. Juli 2003, 10:07

    Na ja, so richtig ist es nicht. Zu wenig Kontrast, Schärfe könnte auch besser sein und die hellen Punkte sehen aus wie Verschmutzunge auf dem Bild, Dia ..?
    Gruße Rüdiger
  • Klaus Meier0815 27. Juli 2003, 19:01

    ooh, ist aber eine "hochnäsige" Dame.
    Abbildung gefällt mir.
    Gruss Klaus