Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine von vielen....

Eine von vielen....

569 14

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Eine von vielen....

http://youtu.be/Emm3lEB__gs

Brücken im Bremer Bürgerpark.
Die zweite Brücke ist gleich links daneben. Ich konnte sie aber aus dieser Sicht nicht gut mit auf's Bild bringen.

Aselmeyerbrücken
Zwei Betonbrücken aus dem Jahr 1907 aus einem Vermächtnis von Frau Emma Aselmeyer, der Witwe des ehemaligen bremischen Konsuls in Neapel Julius Aselmeyer. Die Geländer sind mit Jugendstilornamenten des Schlossers Justus Leidenberg verziert.

Zwei Brücken
Zwei Brücken
Margret Hentschel


Brücke im Bremer Bürgerpark
Brücke im Bremer Bürgerpark
Margret Hentschel


Durchblick
Durchblick
Margret Hentschel


Ein Blick........
Ein Blick........
Margret Hentschel

Kommentare 14

  • alex-andre adonel 29. November 2011, 21:19

    Schöne Anlage ich kenne sie,
    und gut geübt hast du auch sieht gut aus dein Bild.
    vg alex
  • AS for nature 29. November 2011, 11:33

    Eine wunderschöne herbstliche Aufnahme, die auch das Geländer prächtig zeigt.
    Der Bildaufbau ist wieder hervorragend gelungen und gibt einen guten Eindruck von diesem Park.
    LG Anita
  • Reinhard Unger 28. November 2011, 6:34

    Ein meditatives Foto.

    Reinhard
  • Malou 11 27. November 2011, 22:41

    Die Brücke hat was verzauberndes und das Geländer ist wirklich wunderschön, dazu die sanfte Spiegelung im Wasser, gefällt mir ausgesprochen gut

    Glg. Malou
  • HYZARA 27. November 2011, 21:19

    Eine richtig schöne Brücke und allerbestens fotografiert!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Addi Beck 27. November 2011, 20:55

    Wieder ein tolles Bild aus dem schönen Park.
    Ich glaube, ich muß Bremen mal auf meine Besuchsliste schreiben.
    LG Addi
  • Aufleben 27. November 2011, 20:22

    Dein Brückenbild ist sehr stimmungsvoll und auch romantisch, es gefällt mir ganz prima in allen Belangen, ganz besonders der Bildaufbau. Das muss ein sehr schöner Park sein.
    LG Aufleben
  • Maik Köster 27. November 2011, 20:21

    Wundervolle Aufnahme mit sehr schöner Bildgestaltung. Bin schon so oft dort gewesen habe sie aber noch nie abgelichtet.
    Gruß Maik
  • roka 27. November 2011, 17:55

    die Aufnahme hat Postkarten-Wert, richtig schön an zu schauen. LG roka
  • gabimaus 27. November 2011, 17:32

    Deine Brücken-Fotos finde ich alle bezaubernd schön...und die Erläuterungen dazu sehr interessant !

    LG gabi
  • Margret u. Stephan 27. November 2011, 14:23

    Ja wirklich zauberhaft.
    Das ist aber ein ganz toller Park mit sehr viel Sinn und Verstand angelegt.
    Wie schön das zarte Licht in das Wasser scheint, der wundervolle Brückenbogen - ganz klasse!!
    LG Margret
  • Dieter Bachmann 27. November 2011, 13:58

    Schaut klasse aus Margret.
    LG
    Dieter
  • Angelika El. 27. November 2011, 13:21


    Wundervoll, diese Brücken bringen sofort (für mich..) romantische Stimmung! Ein feines Licht und ein toller Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • Harry Klaus ANTON 27. November 2011, 13:10

    WOW! Das ist ja ein fantastisches Foto in hervorragender Schärfe. Der Rahmen paßt super dazu.

    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Bürgerpark
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 76.0 mm
ISO 320